Wie würdet ihr reagieren warum ruft er nicht zurück?
Mein Freund ruft eigentlich immer mich am nächsten Tag oder am selben Tag zurück wenn ich ihn anrufe und er in dem Moment nicht konnte
diesmal hat er nicht zurückgerufen wie würdet ihr reagieren ?
er weiß Freitag Abend rufe ich an um zu plaudern, da ich das letzte Woche auch so tat.
bei anderen Anrufen wusste er nie worum es geht also warum ich anrufe
3 Antworten
Würde ihm nicht nicht mehr schreiben oder anrufen, bis er sich meldet. Wenn er sich von allein entschuldigt und eine gute Begründung hat, ist es egal. Wenn nicht, würde ich ihn nie wieder anrufen.
Keine Bedeutung schenken und einfach selbst nochmal durchrufen, dann wird es sich schon klären.
Ich könnte jetzt genug banale Gründe aufzählen die es nicht wert sind, Theater zu machen!
Ihr müsst euch Mal von diesem verbissenen hin und her verabschieden, eine Beziehung ist kein Wettbewerb oder Konzept um alles genau gleich zu haben, da darf einer auch Mal mehr machen und irgendwann passiert es andersrum oder so!
Du bist nicht da Entscheidung, Meinungen und Gefühle für ihn zu entscheiden. Das kann er schon ganz allein und sollte er aus was für Gründen auch immer genervt sein, liegt es an ihm dieses anzusprechen oder eine Lösung dafür zu finden.
Du bist nicht für ihn verantwortlich!
Wart ab und lass ihn anrufen. Meld dich einfach nicht bis er das tut. Mach was mit Freundinnen und lenk dich ab vom drüber nachdenken.
Warum nicht nochmal? Er wird denken ich will nur plaudern obwohl ich nach Treffen fragen wollte denn hab von 3-4 treffen nur einmal gefragt
Man kann nichts vermissen, was ständig erreichbar ist und sich um Kontakt bemüht. Und er wird nur anrufen, wenn er dich vermisst weil du nicht da bist. Soweit kommts aber bei der Art von Beziehung oft nicht weil ein Part sich ständig meldet und damit automatisch für selbstverständlich genommen wird.
Ich sag nur eines: wenn jemand sich nicht meldet, will er sich nicht melden. Warum auch immer. Beschäftigt, grad Sorgen oder Probleme, braucht Zeit allein,... was auch immer es ist. Einmal melden und dann auf Antwort warten reicht. Er weiß ja, dass du dich gemeldet hast. Man muss ihn nicht unnötig zutexten. Er wird sich schon melden wenns soweit ist.
also nochmal anrufen oder besser warten bis er zurück ruft ?