Wie würdet ihr reagieren, Date abgesagt?

7 Antworten

Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, vielleicht was wesentliches in der Vorbereitung vergessen und wollte nun wo es ihm auffiehl das ganze absagen, vielleicht hatte er wirklich viele Telefonate und es passte bei ihm doch nicht.

Nur weil mein Kalender freighalten wird heißt das ja nicht, dass nicht spontane Anrufe und Themen dazwischen kommen.

Es gibt ja durchaus Leute, die das nicht so direkt sagen wollen und dann eher den anderen dazu bringen zu fragen, wie es in deinem Fall ja acuh gepasst hat.

Also sein "hast du vielzu tun" eingentlich ein "ich habe viel zu tun" war, in der Hoffnung du bestätigst das und kommt zusammen zu der Entschiedung abzusagen bzw. zu verschieben.

Von daher kann es auch einfach sein, dass er wirklich arbeiten muste, dir nicht dirket absagen wollte, sondern versucht hat das unauffälliger zu tun.

Vllt nicht direkt persönlich nehmen u alles auf sich beziehen. Könnte sein, dass er keinen guten Start in den Tag hatte.

Kennenlernen u bzhg bedeutet Viel Geduld u Verständnis

Wir kennen nur deinen Teil der Geschichte. Keine Ahnung, warum er so reagiert hat. Das ist etwas, dass nur du ganz klar mit ihm klären kannst. Frag ihn doch direkt, warum er offenbar so schnell zugestimmt hat, das Date zu verschieben. Nur er kann dir das sagen. Wir können nur vermuten und das hilft dir leider nicht weiter.

Ich verstehe deine Enttäuschung absolut. Er hätte dir vorher offen sagen müssen, dass er heute doch nicht kann.

Lustige Bildchen schickrn, ist in diesem Fall auch für mich unangebracht. Er könnte sich wenigstens ordentlich entschuldigen.

Man macht es nicht! Es gehört zum Anstand, kurz davor nicht abzusagen! Richtig reagiert!