Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Freuen und loslegen 42%
Nach Hause gehen 32%
Anderes 16%
Gespräch suchen 10%

17 Antworten

Anderes

Heyy^^

Eigentlich genauso wie bei @Turkstahl😅😶🙂

Wenn es nicht funktioniert dann Reden, weil sowas geht finde ich echt garnicht. Ich würde mir warscheinlich denken: "Hey, komm mal runter. Lass mich erstmal ankommen." 😶

Bei dir?

LG Starlight 🦋

Anderes

Ich hab vielleicht männliche Triebe und viele fänden das geil, aber ich finde es nicht cool wenn es so plötzlich und so schnell geht.

Ich hab doch ein Date, um mich mit ihr zu unterhalten, vielleicht ein Film gucken und erst DANN kann man sowas in Betracht ziehen. Aber nicht wenn man gerade angekommen ist

Nach Hause gehen

Einfach wieder gehen. Bin ja nicht für Sex gekommen sondern wegen nem Date und wenn er da gleich Sex will dann ist das sein Problem und da mach ich nicht mit

"Langsam. Mach mir erstmal einen Tee"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freuen und loslegen

Wo liegt das Problem? Wenn sie das nicht mit jedem macht, sondern nur mit mir ist es in Ordnung.