Wie würdet Ihr reagieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"können Sie nicht anklopfen? Wohl im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerast?!" wär eine gute Reaktion. Oder du schreist: Vorsicht, er spritzt gleich , aus dem Weg!" Kommt drauf an, wie feige du bist *g

verreisterNutzer  05.05.2021, 18:13

Wie peinlich. Da wäre eine gute Challenge.😂

  1. nicht masturbieren auf klassen fahrt
  2. 2nicht masturbieren wenn es so unsicher ist dass jemand reinkommt
  3. kommt darauf an ob sie dich wirklich sieht dabei
  4. 4. keine ahnung wie ich reagieren würde ist ne ganz schwierige situation
GEFORCErtx  05.05.2021, 18:14

wer schaft es 1 Woche nicht zu Masturbieren??

NEDBGM  05.05.2021, 18:14
@GEFORCErtx

wenn du das nicht "schaffst" dann such dir aufjedenfall hilfe!

Auf Klassenfahrten würde ich immer damit rechnen, dass plötzlich jemand herein kommt und mein Verhalten darauf einstellen.

Das nennt man vorausschauendes Handeln.

GEFORCErtx  05.05.2021, 18:13

bro dein Kommentar ist irgendwie beldeidigend Formuliert. Wollte dich nur kurz drauf hinweisen damit du mehr danke bekommst

Ich würde wahrscheinlich erstmal so tun als ob nichts wäre... wenn du sicher bist das sie es gesehen hat würde ich sie darauf ansprechen und sie bitten es nicht zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!
HolgieXX  04.05.2021, 20:51

Es gäbe es da zu melden? Das ist nicht verboten. Im Grunde hat es die Lehrerin nichts anzugehen.

Hey,

wtf ist das für eine strange Frage.. aber okay.
Nein, ich war noch nicht in der Situation.
Ich würde es eben versuchen zu verheimlichen und wenn sie es gesehen hat ihr erstmal aus den Weg gehen.

Ich denke das du das blöde Ereigniss hattest wenn du fragst. Ich sag dir dass nicht weiteres passieren wird, ich meine was soll sie machen dass ist etwas ganz normales.
Mach dich nicht verrückt.

Gruß

verreisterNutzer  04.05.2021, 20:27

Ja, ich weiß, sehr Strange. Meine Klassenkameraden hatten damals "Gruppen w.....n" und die Lehrerin kam rein. Die war streng und um die 55 Jahre alt. Hatte aber Verständnis (komischerweise)...

H134k1  05.05.2021, 18:11
@verreisterNutzer

Na ja komischerweise, Lehrer sind auch Menschen und waren genauso mal jung und experiementierfreudig

GEFORCErtx  05.05.2021, 18:12

sie kann einen für so etwas von der Schule schmeißen oder von der Klassenfahrt bannen. Aber w*xxen ist ja eigentlich normal deshalb machen die meisten Lehrer nichts auf ehhre