Wie würdet ihr meine augenfarbe nennen?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch hellblaue, goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, marineblauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blau-Grün, meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blau-Grau, hat mein Vater auch. Schöne Augenfarbe übrigens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶