Welche Augenfarbe habe ich?

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne hellgraue Marmorierungen, den durch dunkelgraue und bernsteinfarbene, und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sin sind und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrauen Limbus Ring ausdrucksstark umschlossen und die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Du hast wunderschöne Augen, aber keine zentrale Heterochromie und keine Hazel eyes.

Alles Gute für Dich.

Eine wunderschöne und ganz besondere.

Grünlich hellbraun, aber sehr interessant.!

Woher ich das weiß:Recherche

Grüngrau mit brauner zentraler Heterochromie.