Welche Augenfarbe ist das?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir sieht es nach D40 oder D60 aus. Ich tendiere zu D40.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene und goldene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem olivgrünen Limbus Ring entschlossen, die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Von der angebotenen Skala passt am ehesten die D40.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Grünbraun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen