Wechsel der Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, meine Augen wechseln extrem ihre Farbe 55%
Der Farbton meiner Augen ändert sich leicht je nach Lichteinfall 27%
Meine Augenfarbe ändert sich gar nicht 18%

6 Antworten

Der Farbton meiner Augen ändert sich leicht je nach Lichteinfall

Bei mir sind die in der Sonne auch heller. Allgemein auch im Sommer heller und im Winter dunkler.

Ja klar, ich hab im Sommer hellgrüne und im Winter dunkelblaue Augen.

Der Farbton meiner Augen ändert sich leicht je nach Lichteinfall

Etwas Spiel durch Lichteinfall ist normal.

Ich habe braun-graue Augen. Bei mehr Licht, sticht das braune mehr hervor, im Dunkeln sind sie eher grau.

Bei mir ändert sich die Augenfarbe auch mit der Laune (sagen zumindest meine Eltern). Wenn ich also gute Laune habe und vielleicht irgendwelche Dummheiten im Sinn habe, bekommen meine Augen ein grünen Stich. Wenn ich schlechte Laune habe, sind meine Augen zudem dunkler als bei guter Laune. Das habe ich auch schon selbst festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Augenfarbe ändert sich gar nicht

Also meine Augenfarbe hat sich noch nie geändert... Zumindest habe ich nie etwas realisiert. Das einzige was sich bei mir ändert ist die Größe der Pupille bei verschiedener Lichtintensität.

Ja, meine Augen wechseln extrem ihre Farbe

Du hast genau ähnlich so wie meine Augen das sind Braun Pur.NUR wegen die Sonnenschein oder Lichter alle AUGEN ändern die Farben immer öfters,macht dir aber keene gedanken Braune AUGEN sind gefährlich aber EHRLICH,, meine auch.Du hast aber sehr schöne Augen kleena.Sei stolz auf Mama oder Papa Ja. :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung