Wie würdet ihr meine Augenfarbe ungefähr beschreiben?

 - (Computer, Augen, Augenfarbe)  - (Computer, Augen, Augenfarbe)  - (Computer, Augen, Augenfarbe)

11 Antworten

grün, türkis, braun, gelb, grau

die Farben seh ich

---------------

Ich frag mich wie du dich fotografierst hast - vor einem Spiegel musst du jedenfalls gestanden haben. Was hast in der anderen Hand gehabt?

Hab den Handybildschirm gegen den Spiegel gehalten und die Kamera auf mein Auge, brauchte dafür nur eine Hand :)

1

in HEX #6c765e

in Rot,Grün,Blau 108,118,94

Es ist ein hoher grün Anteil vorhanden. Dank der Pipette eines Bildbearbeitungsprogrammes. :)

Habe kein Bearbeitungsprogramm benützt ganz normale Fotos mit der Handkamera mal ohne und mit Blitz :)

0

Wir in Berlin würden dazu sagen:

Aus jedem Dorf ein Köter.

Ist nur ein Spruch, keine Beleidigung.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sorry den hab ich jetzt nicht ganz verstanden😂

0
@Voldi62

Bedeutet wie ein Mischling. Das ist so ca. alles mit drin ( in deinem Fall die Farben ). Wilder Mix, ebend aus jedem Dorf ein Köter.

1

Limmetengrün oder Pistaziengrün

Auf jeden Fall sehr schöne Augenfarbe.

Limmeten Grün oder pistazien Grün

Also man kanns auch übertreiben mit der Genauigkeit.

0
@HoutarouOreki

Ich stell mir nur grad eine ID vor, in der steht: Augenfarbe: Pistaziengrün, Himmelblau, Rehbraun..

0
@HoutarouOreki

Identitätskarte. Ich glaube in Deutschland sagt ihr dazu Personalausweis.

0
@Luardya

Ach so du meinst die ID Karte. Naja ich wohne in der Schweiz ist aber so ziemlich das gleiche. In der ID ist die Augenfarbe aber nicht so genau beschrieben.

0
@HoutarouOreki

Deswegen fände ich es ja lustig, wenn man da so genau wäre. Dann gäbs tausende von Augenfarben.

0
@Luardya

Ja. Ich dachte du fühlst dich mir gegenüber angegriffen oder verletzt.

0

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?