Wie würdet ihr handeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr gewinnt den Höchstbetrag, 20.000€. Der Kollege möchte alles für sich behalten und behauptet, er habe alleine den Einsatz gezahlt.

Wenn er das Los bezahlt hat und es keinen Beleg für euren mündlichen Vertrag gibt, wird ihm jeder Richter recht geben.

Alex

also ich würde 50/50 machen aber wenn er echt alles will, würde ich ihn gar nichts geben.Das ist kein richtiger freund

Tja dann würde ich künftig den Umgang mit diesem Kollegen möglichst meiden.

Was den Gewinn betrifft...ohne Beweise oder Zeugen das ihr euch das Los geteilt habt und den Gewinn auch teilen wolltet hast du leider Pech gehabt.