Wie würdet ihr folgenden Vorschlag für GUTEFRAGE halten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht 48%
Gut 36%
Naja 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hey :)

Ich fände das prinzipiell schon sehr nice, jedoch würden das sicher ein paar Leute ausnutzen und perverse Bilder durch die Gegend schicken…

Andererseits wäre es viel praktischer, da man dann zum Beispiel nicht mehr „imgbb“ benutzen müsste, um sich mit Freunden hier auszutauschen.

LG Chiara 🦋

Gut

Hey,

das fände ich gut, weil es dann viel einfacher ist uns mehr Spaß machen würde. So muss man es dann immer kompliziert über einen Link machen.

LG

Lena

Ich halte es deshalb für keine gute Idee, weil ich befürchte, daß mit dieser Funktion spezielle, notgeile Männer dies missbrauchen könnten und es somit vermutlich auch von daher zu vermehrten Anmeldung von ihnen führen wird.