Bilder senden im Privatchat bei gute frage wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht möglich.
gutefrage hat absichtlich keine Möglichkeit eingebaut um im Privatchat Bilder zu posten.

Man kann Bilder also nur bei einem externen Anbieter hochladen und dann den Link in den Privatchat kopieren.

Das geht nicht.

Eine Freundin von mir hat aber mal gefragt "Welches Bild ist am besten?", als sie mir hier ein Foto zeigen wollte.

Wenn das Foto zu privat ist, könnt ihr aber auch Nummern austauschen und die Bilder per WhatsApp verschicken.

Nicht möglich