Privatchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.

In der Desktop Version der Seite ist oben am Anfang der Seite ein Brief-Symbol wo Postfach dran steht.

Bild zum Beitrag

Darüber kannst du mit befreundeten Nutzern privat schreiben.

Und ab Level 8 kannst du auch nicht befreundete Nutzer darüber anschreiben, wenn diese das nicht deaktiviert haben.

 - (gutefrage.net, Privatnachrichten)
heimlichgriff
Fragesteller

Wow, sehr detaillierte Antwort, bin jedoch am Handy auf der App unterwegs, trotzdem danke habe es bereits gefunden :)

Ja den gibt es. Klicke auf ,,Postfach". Da kann man mit Nutzern die dich geaddet haben schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
heimlichgriff
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Ja, unten auf dem Bildschirm ist ein Brief Symbol

heimlichgriff
Fragesteller

Ah, habs gefunden. Perfekt vielen Dank :)