Wie würdet ihr euch verhalten?

8 Antworten

Oh gott,
das kann so schnell passieren, du weißt ja vlt. nicht, was bei ihr an diesem Tag vorgefallen ist. Und schon ist alles andere zweittrangig, wenn z.B. jm. im näheren Familienumkreis gesundheitliche Probleme hatte.
Mach dir deshalb doch keinen Kopf

Da Geburtstage völlig sinnlose Anlässe zur Gratulation sind, wäre mir persönlich das ziemlich egal.

Huhu

ich finde sowas nicht schlimm. Ich selbst kann mir auch nicht jeden Geburtstag merken (auch den von guten Freunden nicht). Ich nehme es aber auch niemandem übel wenn er meinen Geburtstag vergisst. Man hat halt viel um die Ohren.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Ist halt wenn sie darüber nie redet vergisst sie es ich kenn von meinem besten freund nichtmal den nachnamen

Ich würde mir nichts dabei denken, da mir das regelmäßig passiert 😞