Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Mutter sagen würde, dass ihr nie geboren werdet?

3 Antworten

Absolut mies.

Und bei einer Mutter, die mir so etwas sagen würde, würde ich auch keinen Tag länger bleiben wollen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Wortwörtlich gesehen verwirrt weil ich ja geboren bin.

Und keine Lust auf Spekulation was du eig. Fragen wolltest.

Mickey204
Fragesteller

Mir ist ja auch eigentlich Langweilig...

Nikki8141  23.04.2023, 08:11
@Mickey204

Ja mir auch 🤣

Ich denke du meintest wohl sie würde sich wünschen das man nie geboren wäre

Das könnte ich aber garnicht beantworten weil es so abwegig wäre das meine Eltern dies sagen würde ...

Meine Antwort wäre wohl mir egal ich ess den Kühlschrank trozdem leer

Mickey204
Fragesteller
@Nikki8141

Nö, ich habe gefragt, wie du es finden würdest, wenn deine Mutter zu dir sagen würde, dass du am liebsten nicht geboren wärst.

Bei so einer Mutter wäre es wahrscheinlich am besten gewesen man wäre nie geboren worden.