Wie würdet ihr einen Jungen nach seiner Nummer fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als junge finde es ehrlich gesagt cute wenn man ganz offen ist und einfach fragt. Also iwi so „Hey. Finde dich ganz nett [plz insert smalltalk]… kann ich deine Nummer haben“. Ja und das denke ich reicht meist aus.
hope I could help ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs sag ich in etwa sowas wie "Gib ma bitte deine Nummer, damit ich dir wegen xyz Bescheid sagen kann."

Bei Mädchen ist es schon relativ lange her, dass ich nach Nummern gefragt hab. In der Regel ist es da einfach so, dass sie in irgendeiner Whatsapp Gruppe drin sind und ich die Nummern da rausspeichere. Bei meiner Frau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich an ihre Nummer rangekommen bin. Ich glaub, ich hab ihr damals meine ICQ-Nummer gegeben und da haben wir dann viel gechattet und irgendwann die Telefonnummern ausgetauscht.

ich würde ihm, sagen, dass ich ihn ganz nett finde und gerne näher kennenlernen möchte. wenn er keinen bock auf mich hat, ist es eben so xd

muss ja nicht gleich heißen, dass ich auf ihn stehe.

Einfach und simpel sagen: "Hey, ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht deine Nummer haben kann."

Dabei einfach freundlich gucken und grinsen und wenn er Interesse hat, wird er sie dir sicher geben. Finde es gut, dass auch ein Mädchen bist, dass mal den ersten Schritt machen möchte, denn die meisten Jungs sind eben genauso schüchtern wie wir :)

Jungs freuen sich immer über sowas also frag einfach :)

Jungs sind da nicht so zickig wie viele Mädchen sondern geben es einfach raus und freuen sich das man interessant ist