Wie würdet ihr diese Karikatur beschrieben/interpretieren?

diese hier ist gemeint - (Umwelt, Klimawandel, Karikatur)

4 Antworten

Ich würde das in Bezug auf dem Kohlenstoffmonooxid Austoss von Autos interpretieren,da diese zum großen Teil zum Treibhauseffekt beitragen und dieser zur Erderwärmung beiträgt. Die Erderwärmung würde Naturkatastrophen hervorrufen,Hungersnot würde ausbrechen,durch zu wenig Wasser usw.

Die KFZ Steuer könnte man auf die Autos,welche Benzin verbrennen setzten,da diese zum Sterben der Erde beitragen.

Wenn die Menschen das zulassen würden,würden oben genannte Probleme auftreten .

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gute Karikatur. Sie zeigt wie die Uhr schon auf 12 steht und dringend nötig ist zu handeln während hier immer noch diskutiert wird und die halbgaren Maßnahmen über die debattiert werden eh viel zu wenig sind.

da sitzen zwei typen die das verharmlosigen während ie fast von der Katastrophe umgebracht werden bzw die Welt