Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben-?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fühlt sich wohlig warm im Herzen ❤️ und man Könnte nur die ganze Zeit über Grinsen. Selbst dein größter Mobber kann dich nicht runter kriegen

Dachssi
Fragesteller

Hört sich halt schon wild an haha.

Danke für die Antwort.

Wunderschön. :) Und es macht so glücklich und zufrieden.

Also mich zumindest. ^^
Ich brauche es wie die Luft zum Atmen, dass ich mich geliebt fühle.

Dachssi
Fragesteller

Danke für die Antwort!

hey

es fühlt sich an als würde jemand dich festhalten. Du fühlst dich geborgen, geliebt, besonders…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Dachssi
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Schon Wilhelm Busch sagte: „Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“ Dem kann ich nur zustimmen.

Gleichzeitig ist es aber auch eine hohe Verantwortung. Wer liebt, hat auch mehr oder weniger Verlustängste, denn für die Liebe gibt es keine Garantie. Sie ist wie eine zarte Pflanze, die man weder vertrocknen lassen noch zu sehr gießen darf. Sie will gepflegt werden, braucht aber auch die Freiheit, sich entfalten zu können.

Dachssi
Fragesteller

Vertsändlich, hört sich aber wundervoll an haha

Und danke für die Antwort.

okieh56  30.05.2023, 22:39
@Dachssi

Nach fast 44 glücklichen Ehejahren kann ich mir ein Urteil darüber erlauben :-)

In einer Beziehung zu sein: Verbundenheit, Unterstützung, Intimität.

Liebe erwidert zu bekommen: Glück, Erfüllung, Freude.

Dachssi
Fragesteller

Danke für die Antwort haha