Wie würdet ihr das ganze einschätzen?

UPDATE:

Das Date verlief richtig gut.

Wir hatten zwar kein Körperkontakt, aber dafür haben wir sehr viel gemeinsam gesungen und gelacht.

Sie sah einfach umwerfend aus.

2 Antworten

Beim 3. Date kann das durchaus passieren, gerade weil ein Filmabend ja auch etwas sehr gemütliches haben kann.
Es kommt natürlich immer auf die Person und die Stimmung an.

Ich finde immer; wenn man interessante und tiefgründige Gespräche führt, dann kommt man sich definitiv schneller näher. (Auch Körperlich)

Gute Fragen sind das A&O eines Dates :)

Bitburger2001
Fragesteller

wir kennen uns seit knapp einem monat schon und wir reden bis in die nacht hinein jeden tag.

ich wünsche mir einfach dass sie die richtige ist einfach weil sie mir wirklich das gefühl gibt, dass sie es ernst meint

LucystelltFrage  10.04.2023, 01:28
@Bitburger2001

Das klingt doch sehr schön :)

und selbst wenn es heute nicht so kommt, dann ist das auch okay.

Ohne Druck wird’s am schönsten.

Bitburger2001
Fragesteller
@LucystelltFrage

ich bin halt stark gezeichnet durch ehemalige kennenlernphasen und mich hat's damals auch in die depressionen zurückgeworfen. sie ist die einzige von all den phasen, die mich wirklich in jeder hinsicht unterstützt.

ich bin echt hals über kopf in sie verliebt

LucystelltFrage  10.04.2023, 01:48
@Bitburger2001

Ich hoffe sehr, dass deine schlechten Erfahrungen verblassen und die schönen überwiegen!

Verliebt sein ist das schönste Gefühl ever! Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Du machst das schon :)

Das wird dir wohl keiner sagen können. Aber ich meine, wenn sie es schon so sagt, dann solltest du es auf dich zukommen lassen. Sei offen und lass dich auf das ein, was passiert. Wenn du es zu erzwingen versuchst, schwinden die Chancen.

Sie sagt ja klar an, dass sie den ersten Schritt machen möchte/wird.

Und Filmabend klingt doch vielversprechend.

Bitburger2001
Fragesteller

die sache ist halt, dass es mein erster Kuss wäre. ich bin 22 jahre alt

quick  10.04.2023, 01:06
@Bitburger2001

Dann ist es doch umso einfacher, wenn du sie machen lässt. Im Idealfall weiss sie das auch, dass es dein erster Kuss wird.

Bitburger2001
Fragesteller
@quick

die sache wo ich mir noch gedanken mache ist, was würde passieren wenn währenddessen sich in einer gewissen körperregion etwas tut? das ist ja üblich bei jungs und ich weiß nicht wie ich das dann erklären soll wenn's passiert, mir wäre das schon etwas unangenehm ehrlich gesagt

quick  10.04.2023, 01:44
@Bitburger2001

Du machst dir zu viele Sorgen ;-) Verständlich, aber sei ganz locker. Du muss gar nichts erklären. Bleib einfach du selbst. Sie würde sich daran bestimmt nicht stören, wenn sie es einfach bemerkt. Eher würde sie stören, wenn du es drauf anlegst, dass um jeden Preis etwas passiert. Vermutlich würde sie sich sogar eher geschmeichelt fühlen, wenn sie das bemerkt.