Wie würdet ihr damit umgehen wenn Gott euch zur Prophetin berufen hat?

Fladenbrot77  21.04.2024, 23:13

Ist die Frage nur an Frauen gerichtet?

Satanaxd
Fragesteller

Ne, können auch Brote und Männer und diverse beantworten xd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Gott mich einstellt, muss er auch für Kunden und Aufträge sorgen.

Ich würde dringend zur psychatrischen Behandlung raten da Du Dir nicht nur unsichtbare Phantasiefiguren einbildest sondern darüber hinaus mit einem imaginären Popanz zu kommunizieren vermeinst welcher Dich zudem noch "beruft".

Das ist dringenst terapheutische Hilfe angesagt.

skepsis anderer ist normal

gib deine berufung zurück ODER stehs durch

Satanaxd
Fragesteller

Danke

Den "Job" annehmen und versuchen das Beste daraus zu machen.