Wie würdet ihr am liebsten sterben?

9 Antworten

Hallo

wenn „meine Zeit“ gekommen ist, würde ich gerne in Würde und ohne Schmerzen unverhofft an einem vertrauten Ort, einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen…

LG

Am besten ohne Schmerzen. Einfach einschlafen…

Alles außer diese Sachen, weil so will ich nicht sterben: Ertrinken, Ersticken, Verbrennen, Verdursten/Verhungern, Erstochen von einem Amokläufer, durch eine qualvolle Krankheit

So aus dem Leben gerissen werden, ist schrecklich!

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Als wenn man das Licht löscht, kurz und schmerzlos.

Ich denke so oder ähnlich wünschen es sich die Meisten.

In den Armen meines Geliebten, an einem verschneiten Tag, an Weihnachten. Am besten 25.12

microjupe  11.02.2024, 17:22

Tropf, schmalz...😢

Am Alter. Also nicht an Krankheiten o.Ä. .Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.