Wie würdest du reagieren?

2 Antworten

Lass dich niemals unterdrücken.

Ich würde lieber sterben als mich jemandem unter zu ordnen. Das meine ich zu 100% ernst und dahinter steh ich.

Wenn man versucht hat mich zu mobben, habe ich es mit Gewalt geklärt. Dann hatte man angst vor mir. Respekt wär mir lieber gewesen, aber angst ist besser als nichts.

Ich hätte vermutlich die Lehrerin zurück beleidigt und wäre dann zum Direktor. Ob ich auch beleidigt habe, spielt ja keine Rolle. Sie könnte den Job verlieren.

Und ob ich von der Schule fliegen würde, wäre mir auch egal. Ich wurde sowieso einmal aus einer Schule geschmissen. Obs noch ein 2. Mal ist, ist auch egal. Hauptsache ich habe mich selbst verteidigt und meine Ehre und Würde behalten. Das ist Prinzipsache.

Schweigen ist gold

Azaralin  10.12.2023, 01:19

Und reden ist Silber