Wie würdest du reagieren?
Wenn jemand, der schwul ist, dich am Genital anfassen würde oder dich anbuggert?
8 Antworten
Das sind zwei vollkommen getrennte Sachen.
Beim ersten würde er wohl eine blutige Nase haben, beim zweiten würde ich ihn abwimmeln.
Wenn mich ein Mann an meinen Genitalien oder sonstwo sexuell belästigte und übergriffig würde, setzte ich mich sofort entsprechend zur Wehr und versetzte ihm einen solchen Schlag und scheuerte ihm eine so gewaltig, dass ihm Sehen und Hören verginge und er nicht mehr wüsste, wo vorne und hinten ist!
Und dann führte mich mein nächster Weg umgehend zur Polizei, bzw. ich riefe diese herbei, und erstattete Anzeige gegen diesen Typen wegen sexueller Belästigung!
Das kommt auf die Situation an! :)
Beim "anbuggern" gibt eine sehr deutliche Abfuhr! ... Beim Anfassen - je nach Situtation - eine Blutige Nase (alternativ: Blaues Auge) oder eine Anzeige! :)
beim ersteren auf jeden Fall eine schelle oder 2
bei letzterem einfach sagen, dass kein interesse besteht, bzw das man hetero ist
Mir ist das schon passiert. Ein Bekannter hat mich durch die Hose angefasst. Ob er schwul war, weiß ich nicht. Ich habe ihn dann auch an der Stelle berührt.
Grundsätzlich kommt es auf die Situation an, wie ich reagieren würde.