Wie würdest du "Erfolg" definieren?

6 Antworten

Ich denke für Erfolg gibt es keine einheitliche Definition, aber persönlich ist für mich Erfolg wenn ich da hinkomme wo ich hin will.

Und ehrlich gesagt ist für mich Erfolg erst dann Erfolg, wenn der Plan zwar kurz und gerade aussieht, aber eigentlich viel mehr dahinter steckt und man dann auch damit zurecht kommt. Sonst isses zu einfach.

Liebe Grüße

Wenn man zufrieden mit seinem Leben ist und gut mit seinem Gehalt und den Mitmenschen leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Wen jemand mit dem glücklich ist was er/sie hat

Ich handle genau dann erfolgreich, wenn ich meine Ziele durch mein Handeln verwirklicht habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege