du hast dich voll verändert..

3 Antworten

Kann auch ein Kompliment sein, kommt darauf an, welche Mimik er dabei macht und in welcher Tonlage er es sagt.

Ob er es gut oder schlecht meint ist wichtig !! Das kann man leicht aus der Mimik erkennen oder man spricht die Person an und fragt ob dies nun zum Positiven oder zum negativen gemeint ist .

Man verändert sich, das ist normal. Positiv oder negativ, das ist subjektiv. Hauptsache du bist glücklich und mit dir im reinen, dann können die Anderen ruhig reden.