Habt ihr euren Seelenfrieden schon gefunden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir mal das Wort 'Seele' beiseite lassen....ja, ich bin mit mir im reinen, wenn du das meinst. Ich werde in meinem Leben auch nichts mehr großartiges reißen. Ich versuche, gesund zu bleiben, mir noch ein paar schöne Jahre zu machen....das wars.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  12.11.2023, 14:53

Bravo! 🖐😉👍🍀🍀🍀

Da es keine Seele gibt, kann die auch keinen Frieden finden. Aber sonst ist bei mir alles supi. Danke der Nachfrage.

Seelenfrieden definiert jeder anders... manche finden Ihn in Personen manche in Ihrer Religion etc...

Ich persönlich dachte ich habe Ihn gefunden jedoch hat sich das anders herausgestellt.. Seelenfrieden kommt und geht so richtig finden kannst du Ihn nicht er muss dich finden...

wrecvin  09.11.2023, 10:48

Warum dachtest du, du hast ihn gefunden, und wieso hat sich das anders herausgestellt?

Ich habe meinen Seelenfrieden gefunden.

Ich bin religiös, habe eine liebende Familie und darf meinen Traumberuf ausüben.

Ach ja, und zum Glück bin ich gesund.

Nein. Ich könnte ihn vielleicht ohne meine Nachbarn finden, aber hier kommt man sich vor wie in einem Affengehege. Neandertaler waren wahrscheinlich schon weiter.