Wie würdest du die Zuvorkommenheit im Griechenland-Urlaub bewerten?

2 Antworten

Griechenland ist mein Haupturlaubsland. Wenn ich mich dort nicht wohl fühlen würde, würde ich nicht hinfliegen.

Ich habe in Griechenland immer große Gastfreundschaft erlebt, besonders auf den kleinen Inseln.

War bisher auf diversen Inseln und auf dem Festland. War eigentlich immer sehr zufrieden, gibt natürlich aber auch ein paar Menschen bei denen des nicht so ist