Wie würde Eure Aufstellung gegen die USA am Samstag aussehen?

Meydox  11.10.2023, 16:32

was genau meinst du damit?

CorgiMcweasel
Fragesteller

mit welcher Mannschaft sollte das DFB-Team am Samstag sein erstes Spiel unter Nagelsmann gegen die USA spielen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mit Ter Stegen im Tor, und dann

4-3-1-2 Gündogan als 8er, Sane als 10er, vorne an Füllkrug festhalten, Rechts hinten wird's Problem sein...ach jaa und Thilo Kehrer zurückholen als Verteidiger.

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel
Fragesteller

vielleicht Henrichs hinten rechts?

iiarurel818  11.10.2023, 18:03

Sane als 10er?
Die einzige Position auf der er gut ist, ist rechts.
Er kann nichts mit dem rechten Fuß, ist damit maximal auf Kreisklasse niveau, als 10er wirds absolut nichts und wer sollte in der Formation als zweiter Stürmer spielen wenn Füllkrug der einzig solide Stürmer ist den Deutschland hat

SMOGAN  12.10.2023, 05:34
@iiarurel818

Sandro Wagner is'doch Deutschland's Bester... Nein, Spaß beiseite; Ich natürlich ! 😅😄