Wie würde der teufel in menschliher gestalt aussehem?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn der Teufel clever wäre, dann würde er immer die Gestalt annehmen, die dem jeweiligen Menschen am meisten angst macht, wenn er diesen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Teufel aus unserer Vorstellung ist ein reines Fantasieprodukt, nirgendwo steht in der Bibel oder sonst wo, dass er Hörner und einen Huf als Fuß hat und abstoßend ist.

Der "Luzifer" der Bibel ist ein gefallener Engel, und Engel sehen, auch wieder nach der Bibel, wie Menschen aus, eventuell besonders schöne Menschen.

Vermutlich dürfte er aussehen wie David Bowie in "(Die Reis ins ) Labyrinth" !

http://dazedimg.dazedgroup.netdna-cdn.com/786/azure/dazed-prod/1150/5/1155676.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er würde wie ein mensch aussehen, aber total unmoralisch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein Mensch ...... ????

Was willst Du den jetzt hören ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Trick des Teufels ist, die Menschen glauben zu lassen, dass es keinen Teufel gibt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es nicht also kann er auch nicht als Menschliche Gestalt dargestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sieh Dir die Serie "Lucifer" an, dann weißt Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder andere Mensch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl wie ein Mensch, jedenfalls sehen Engel so aus (1.Mose 19,1-2; Offb.12,9).

Satan benutzt hauptsächlich unsere Gesinnung (Mk.8,33; 2.Kor.11,14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie wir Menschen auch aussehen, damit er zumindest optisch nicht auffällt. Erkennen würde man ihn vermutlich am teuflischen Charakter u.a. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Ehen gibt es "Teufel" und "Teufelinnen"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?