Wie wollt ihr euch beerdigen?

19 Antworten

Wenn ich einmal diese Welt verlasse, soll man von meinem Körper nehmen, was für andere hilfreich ist. Ich werde aber testamentarisch festhalten, das kein Krimineller ein Teil von mir bekommen soll. Unter keinen Umständen! Ich hätte einen Traum, der aber sehr aufwändig wäre, daher wird er wahrscheinlich nie realisiert werden können. Seis drum. Ich würde mir wünschen das alles was von mir übrig ist, mit einer Rakete in die Sonne geschossen werden soll. So würde ich, wenn unsere Sonne dereinst vergeht, wieder zum Teil des interstellaren Mediums werden.

https://youtu.be/9_8nY_LQL3w

Die Szene hat mich damals fasziniert! 😄

Wie wollt ihr euch beerdigen?

Ich glaube nicht, dass ich dazu dann noch in der Lage sein werde, denn vorzugsweise wird mein Körper dann hirntot sein. Was meine eventuell noch brauchbaren Organe angeht, so sollten diese gespendet werden und der Rest eingeäschert.

Wenn s nach mir ginge:

Alle Organe spenden und der Rest zu Tierfutter!!!!

Sollte ich noch im zu Ende gehenden System sterben, dann ein Baum- oder Waldbegräbnis.

Waldmorti
Fragesteller

Ah Jo auch sehr schön.

In einem Totentalar und barfuss. Im Tod moechte ich alles aus meinem Leben ablegen koennen.

Ich werde verbrannt, meine Urne wird auf unserem Friedhof auf einem schoenen Huegel am Waldesrand bestattet. Hier werde ich neben meinem Sohn die ewige Ruhe finden, er ist bereits vor zwei Jahren verstorben.