Wie wirke ich nicht abhängig bei einem mädchen?

Sie sagen, dass sie merken das ich abhängig bin und sagen das auch sie das merkt…

guteantwort775  15.04.2024, 19:07

kannst du bitte genauer sagen was deine freunde bei dir unter abhängigkeit verstehen?

Tobi1245537
Fragesteller

Ist es jetzt besser?

2 Antworten

Ofensichtlich richtest Du Dich in allem nur nach Deiner Freundin, so dass Deine Freunde in Deiner Freizeitplanung nur noch eine geringe Rolle spielen.
Du solltest neben Deiner Freundin auch weiterhin Olatz für Deine Freunde haben bzw. auch für Gemeinsamkeiten mit Deiner Freundin und Deinen Freunden zusammen.
Wenn sie mit Deinen Freunden nicht kann, solltest mal überprüfen, wie wichtig Dir Deine Freunde sind. Auch ineiner neuen Partnerschaft sollte immer Platz sein für alte Kontakte und vor allem für Freunde.

Sobald du Dinge tust, welche du im Grunde nicht willst, dann bist du abhängig. Das müssen nicht nur Menschen sein. Es gibt auch Dinge welche uns abhängig machen können.

Schau dass du nur Dinge tust, welche du auch wirklich willst.

Raucher holen sich wie ferngesteurt wieder und wieder eine Zigarette raus, ohne es wirklich zu wollen, Einfache mechanische Bewegungen ohne nachzudenken, ob man wirklich etwas will, oder nur Langeweile dahinter steckt. Das scheint mir Abhängikeit zu sein.