Wie wird sich Bodybuilding verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Roids hat sich viel getan, es wird vernünftig dosiert, keine 5g in der Prep, man kennt sich bei dem Thema einfach besser aus als damals.

Masse hat auch auch viel getan, früher wollte man Markus und Ronnie auf der Bühne, zwei Monster. Heute ist alles eher schick, Richtung mens physique

Viel wird auch aber denke ich nicht tun. Vielleicht immer wieder ein Schwenk zur offenen Klasse mit 120kg+ auf der Bühne und wirklich einzigartigen Athleten

Wie in fast jedem Sport: Größer, schneller, weiter, mehr, mehr, mehr ...