Wie wird mein Onkel wahrscheinlich reagieren?
Leute ich brauch eure Hilfe:
ich habe einen Onkel dessen Tochter aus Syrien weg will und das geht nur mit einer Scheinehe. Ich stimmte damals zu da ich sowieso single war, nun will ich es beenden, da ich merke wie anstrengend der ganze Prozess sein wird
6 Antworten
Nun: Er wird stinksauer sein - höchstwahrscheinlich - Du solltest ihm diejuristischen Konsequenzen einer Scheinehe (Strafbarkeit!) aufzeigen - Das wird er akzeptieren müssen.
Weil er - höchstwahrscheinlich - seiner Tochter einen Wunsch erfüllen will und dies nun unmöglich ist wegen seines Neffen - Und dann wird er das so sehen, dass seinNeffe daran schuld ist, dass der Onkel jetzt vor seiner Tochter blöd dahsteht - Nachvollziehbar??
Genau.
Scheinehe - so werden andere Länder (auch wir) BETROGEN !
Das kann ohnehin niemand von dir verlangen, nicht mal dein Onkel.
Höchstwahrscheinlich machst du dich sogar strafbar, wenn das rauskommt.
Und was ist, wenn du wirklich irgendwann heiraten willst und eine Familie gründen?
Lass' dich nicht auf sowas ein und sage klipp und klar, dass du nicht zur Verfügung stehst. Lieber ein Ende mit Schrecken und ein beleidigter Onkel, als ein Schrecken ohne Ende in Person einer Ehefrau, die du nicht mehr loswirst.
Ich tat es leider schon und will es beenden bevor sie kommen kann
aber hab Ängst ein wenign
Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich auf so einen kriminellen Scheiss einlässt....und wie so ein wütender, enttäuschter syrischer Onkel reagiert, weiß niemand...selbst schuld.....🤷♂️🤷♂️ mit so etwas habe ich auch wenig Mitleid!!!
Warum stinksauer