wie wird man zum Teufel?
Kann man zum Teufel werden glaubt man das
4 Antworten
Ich kann nicht sagen, ob du das wirklich ernst meinst. Aber wenn es so ist, dann kann ich dir nur raten vorsichtig zu sein. Ich kann dir nur raten von der Idee abzulassen, denn mit dem Teufel ist nicht zu spaßen.
Zum Teufel kann ein Mensch nicht direkt werden. Aber die Sünde ist bereits teuflisch. Denn sie ist der Bruch von Gottes Gesetzen. Jeder der diese tut rebelliert gegen Gott und gehört in die Hölle. Wenn du aber umkehrst, deine Sünden bereust und Jesus Christus als deinen Herrn annimmst, dann bist du gerettet. Wer das nicht tut, der kommt nach dem Tod sofort in die Hölle.
Nein, kann man nicht, da es derlei nicht gibt.
Gewiss, man kann sich verhalten, wie man sich einen Teufel vorstellt - oder eben die anderen -, doch entspricht man dann eben bloß möglichst dieser Vorstellung...
Man kann nicht zu einem Teufel 😈 werden weil das eine semitische Phantasiefigur ist. Du kannst auch nicht zum König von Narnia werden oder zu Donald Duck. Oder zu so einem "Jesusmessiass" oder zu Harry Potter.
Ja da musst du nur einen dämon beschwören
Wie das geht? Da muss man mitten in der nacht an einem schmutzigen einsamen Ort mit mehreren Leuten sehr negative dinge tun.
Und dann? Dann brauchst du noch die richtigen Zaubertricks.
Dann hast du übersinnliche kräfte.
Und dann? Kommst du in die Hölle!
Wie lang? Je wie oft du die teuflischen superkräfte eingestzt hast! Und wirst selber zu einem Dämon!
Viel spass!