Wie wird man Synchronsprecher unter 18?

2 Antworten

Kinder werden ja meistens nicht von jungen Erwachsenen synchronisiert, die sind ja bereits im Stimmbruch gewesen und daher kann man das nicht so machen.

Du kannst dich an Castings bewerben, da gibt es genug Stellen, vor allem für Synchronsprecher. Sender wie Nickelodeon oder Togo usw. suchen bestimmt nach Kinderstimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Für Ausbildungen muß man nicht 18 sein.

Bewirb dich bei Castings und so. Such mit irgendeiner Suchmaschine danach. Z.B. google.de