Wie kann man mit 13/14 synchronsprecher werden?

3 Antworten

Du kannst Dich direkt bei den Aufnahmeleitern der Synchronfirmen bewerben. Als Mädchen hast Du allerdings wenig Chancen, weil die meisten Mädchenrollen von erfahrenen erwachsenen Synchronsprecherinnen mit jungen Stimmen gesprochen werden.

Aber versuchen kostet nichts. Such Dir die Synchronfirmen bei google raus und fahr hin und bewirb Dich.

Die meisten leute die eine rolle haben, sind etwas bekannt durch Schauspielkunst. In Deutschland ist dies aber nicht so gut angesehen und man verdient nicht so gut wie man denkt.

In Japan usw sieht es schon wieder anders aus.