Wie wird man seinen Würgreflex los?

9 Antworten

Gewöhung- also immer wieder probieren.

Tipp: Wenn du ihn/irgendwas im Mund hast, dann kann es helfen durch den Mund einzuatmen oder einmal zu schlucken(also deinen eigenen Speichel), dadurch beruhigt sich der Reflex.-Aber vorher ausprobieren, kann sich auch komisch anfühlen.

Geht fast gar nicht. Das ist eine Schutzfunktion des Körpers.

Ich würde das auch so wie Oxxtty versuchen.

Einfach verdrängen und ihn drin lassen. lol Den Würgereflex ganz los zu werden ist glaub ich ziemlich schwer... Aber man kann sich so'n bisschen daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....

üben z.B. mit Zahnbürste und Banane, immer weiter schieben ist aber echt unangenehm und dann aufhören wenn du kurz vorm Erbrechen bist haha, musste halt jeden Tag machen

.... xd

beim Blasen?

durch Üben und Erfahrung

einfach ist das aber nicht