Wie übt man sich den Würgreflex ab?

6 Antworten

  • Atemtechnik, Schluckbewegungen und immer wieder Abstumpfung durch Auslösung... das ist so etwa des Rätsels Lösung für Pornodarstellerinnen.
  • Der Würgereflex ist aber ein wichtiger Reflex im restlichen Leben und man kann ihn nicht selektiv abtrainieren, also nur für Deepthroat. Es ist daher NICHT sinnvoll, sich diesen überlebenswichtigen Reflex wirklich abzutrainieren. Deepthroating ist Sexfilm-Mythos, aber für normale Schlafzimmer eigentlich Quatsch.
  • Keine Frau genießt das wirklich. Würgen, Speichelfluss, der Magen hebt sich. Nein, also warum sollte man sich das antun?
  • Oralverkehr kann auch ohne Deepthroating richtig toll sein, wenn die Frau das mit Spaß und Offenheit rangeht. Wirklich empfindsam sind Männer ohnehin nur an Eichel und Vorhaut, der unterste Schaft ist unwichtig.

Du kannst es langsam üben. Mit nem Gegenstand z.B..

Kurz bevor der Reflex kommt einmal schlucken, dann gehts eigentlich tief rein. Mit durchgestrecktem Hals ist es auch einfacher. Aber du musst auch deine Gedanken etwas abschalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit Übung. Es funktioniert nicht von heut auf morgen. Du musst immer wieder langsam üben und den Würgreflex unter Kontrolle kriegen. Hier eine Anleitung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Politischer Rap?

Hallo kennt jemand politischen Rap? Es kann englisch, deutsch oder französch sein!

Danke!

...zur Frage

wie viel geige am Tag übt ihr?

wieviel geige sollte man am tag üben und wie viel übt ihr so am tag??

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Nur Retten bei Dlrg? Wie läuft Jugendtraining ab?

Übt man nur Retten im Dlrg Jugend Schwimmtraining? Oder wird auch Schnelligkeit und Technik geübt und Wettkämpfe in Schnelligkeit, nicht nur im Retten? Wie läuft das Training ab?

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?