Wie wird man Schauspieler bei RTL?

6 Antworten

Wenn man von den Eigenproduktionen ausgeht braucht man keine voraussetzungen und auch kein Talent. In so einigen Fällen nicht mal Intellekt.

Gar keine. Siehe das Niveau.

BenjaminSisko  22.01.2023, 18:47

Bravissimo, genau mein Gedanke.

Die besten Qualifikationen wären:

- Keine Schauspielkentnisse

- Ungenaue deutsche Aussprache

- Eine Intelligenz die einem Stein nahe kommt

Und, dass man seinen Text vergisst, kann auch mal ganz nützlich sein

RTL stellt keine Schauspieler ein und wenn ich zufällig mal rein zappe und die miese Leistung sehe, dann würde sagen "still sitzen beim Geschminktwerden" reicht aus.

Eine Frage mit Text dazu, insgesamt 12 Wörter, und das ohne einen einzigen Rechtschreib-, Grammatik- oder zumindest Zeichensetzungsfehler?
So wird das nix mit einer Schauspielkarriere bei RTL.
Womit ich nicht sagen will, dass RTL nur Mist produziert, aber schon viel.