Wie wird man n*tte?

3 Antworten

Ich denke das man das nicht einfach so macht weil man Bock drauf hat (gibt bestimmt immer Ausnahmen) ich denke man rutscht da einfach durch irgendwas rein.

Es klingt so unglaublich aber die meisten Prostituierten melden einfach ganz langweilig ein Gewerbe an und arbeiten legal in ihrem Wunschberuf.

Tut mir leid dass ich diese Seifenblasen der dreckigen Prostituierten gerade zerplatzt habe 😅

Anderenfalls steckt meistens eine Drogenabhängigkeit oder eine finanzielle Abhängigkeit dem "Zuhälter" gegenüber dahinter. Dahinter wiederum starke psychische und soziale Probleme und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch ist gut so wie er ist!

Man findet einen Typen den man mag und am Ende wirst du erpresst oder so und er zwingt dich anschaffen zu gehen

oder du machst es freiwillig