Wie wird man Mitglied der jungen Alternative?

5 Antworten

Vorab: Die rechtsextremen und rechtsradikalen Tendenzen der AfD lehne ich ab, bzw. verabscheue ich regelrecht.

Allerdings auch die vielen tendenziellen (Nicht)"Antworten" von "Antifaschisten" aller Art hier, oft selbst ernannt, bei denen ich in vielen Fällen unterstelle, dass auch sie nicht wirklich wissen was sie da so von sich geben.

Ich nehme deine Frage mal einfach ernst und beantworte sie:

In aller Regel stellt man einen Aufnahmeantrag in der entsprechenden Partei, entrichtet die Beiträge, und damit wird man Mitglied der Partei.

Das wird auch hier nicht anders sein.

Du musst noch einen Abstammungsnachweis erbringen um dich als reinrassigen Arier zu bestätigen. Wenn das nicht zutrifft kannst du trotzdem Mitglied werden, musst dann nur eine Armbinde tragen.

Pfefferprinz  16.07.2023, 17:07

Ich dachte, das wäre ein gelber Stern.

Saaasaaa  20.10.2023, 17:08

Ach halt doch die Klappe und wähl lieber weiter den Grün-braunen Dreck

faco321  23.04.2024, 19:29

Was wir ein Müll

Ja, natürlich kannst Du dem Verein beitreten. Natürlich musst Du damit rechnen, dass man Dich als Nazi und Faschist einsortiert.

Aber das ist Dir ja sicher bereits bewusst und Du möchtest das trotzdem.

Also viel Spaß!

Du meinst es gibt ein Aufnahmegespräch, bei dem Du beweisen musst, dass Du faschistisch genug bist, um da Mitglied zu werden?

cupcak3z  16.07.2023, 17:01

Bei deinen Beiträgen musst du das ja wissen ^^

noobjan  16.07.2023, 19:41
@cupcak3z

Ein offenes Geheimis: "Die Faschisten sind immer die anderen."

cupcak3z  16.07.2023, 20:19
@noobjan

Mit dem Unterschied dass ich nicht leichtfertig mit dem Wort Faschist um mich werfe

Muss man nicht zuerst Mitglied bei der AfD sein, bsp. In einem Kreisverband, bevor man Mitglied bei der JA sein kann ?

Tmnmr957
Fragesteller

Nein, das ist tatsächlich nicht nötig. Die JA ist lediglich die Jugendorganisation der AfD. Von dort aus kann man sich dann mit den anderen Jugendlichen aktivistisch engagieren.