wie wird man in roblox gehackt?

7 Antworten

Meistens ist einfach jemand an das Passwort von deren Account gekommen und kann deshalb darauf zugreifen. Deshalb danken dann einige, jemand hätte was gehackt, aber wenn man einfach niemanden die Account daten gibt und ein Sicheres Pasawort hat, dann sollte das nicht Passieren

bunny245
Fragesteller

meiner ist extrem privat

Lama00  20.04.2021, 14:05
@bunny245

Wenn du niemanden dein Passwort gesagt hast und auch ein Passwort benutzt, was schwer zu erraten ist, sollte nichts Passieren. Es kann Natürlich auch wirklich jemand gehackt werden, aber das ist so aufwendig, dass das niemand für nen Roblox Account macht.

es gibt machmal spiele wo einen free robux versprechen dort wollen die dann das du dein passwort eingibst und wenn man das gemacht hat wird das konto gehackt zum glück werden diese spiele schnell von roblox entfernt :)

z.B. über Phishing Mails. Also Mails die dann sowas schreiben wie "Bitte bestätigen sie ihr Roblox Passwort"

Die leiten dann auf fake seite, wie z.B. passwordverify-roblox.com weiter. Hast du dort einmal dein Passwort eingegeben, dann ist das für den Hacker einfach das Passwort zu speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Ziko357  12.01.2022, 23:40

Hallo mir ist gerade das gleiche passiert bin auf das Support von roblox alles schriftlich erklärt kannst du mir bitte einige Tipps geben das wäre nett den ich habe auf dem Account Geld ausgegeben gibt es auch eine Kundenservice Nummer wen ja können sie die mir bitte schicke

Vielen Dank

Gruß

So leicht geht das auf jeden Fall nicht. Mit "hacken" meinen viele unerfahrene Roblox Spieler, dass ein Fremder das Passwort erfährt oder errät, dies ändert und somit dem eigentlichen besitzer Zugriff auf den Account verwährt. Dies geschieht meist aus reiner Bosheit, manchmal aber auch als Rache.

Schützen kannst du dich indem du ein sicheres Passwort verwendest und die 2FA aktivierst!

PS: Öffne auch keine Links von Fremden Personen, diese könnten einen Virus o.ä. enthalten und deinen ganzen Computer hacken.

Hacker nutzen Auslese Module, und hacken somit Accounts von Spielern, sowas in der Scene ist kein Einzelfall, sämtliche Portale wie (Facebook, Instagram, Roblox, Twitter usw), und ja auch die Apps der Smartphones werden gehackt /Profil auslese.