woran erkennt man das man bei roblox gehackt wurde?

3 Antworten

Man merkt es z. B. wenn man in ein Spiel reingeht und dann die Verbindung getrennt wurde oder man in einem anderen Spiel landet. Wenn man ein extrem guter Hacker ist, kann man sogar "verstecken", dass du gehackt wurdest, so kann man es nicht merken. Falls bei dir oder deinen Freunden der Verdacht besteht, dass jemand gehackt wurde, dann sag mir das einfach, ich helfe da gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke sehr oft

Ich denke mann erkennt das daran das wenn du die app schließt und ein Paar tage nicht online warst dann wieder reingest und wenn Dan zum beispiel dein Avatar geändert wurde oder du in manchen Spielen wie zum Beispiel in adop me dann auf einmal andere pets hast. wenn du denn Verdacht hast das du gehackt worden bist dann würde ich denn account löschen und ein neues machen mit zum beispiel eine sicheres password

Jumperlumper
Fragesteller

aber ich spiele adopt me nicht,wie kann ich es sonst noch herausfinden

aliciaminecraft  13.05.2021, 17:53
@Jumperlumper

naja ich spiele roblox seit Jahren nicht mehr deswegen fellt mir nicht mehr so viel ein 😅 naja wenn man zum Beispiel sehr viele Freunde hat und dann auf einmal Leute nicht mehr da sind zumbeispiel wenn man mit Freunden spielt also die man in real life kennt und die dann fragen warum du nicht mehr ihr Freund bist mhhmm mir fällt nicht mehr viel ein achso und wenn man keine robux hat und dann auf einmal welche hat were das sehr verdächtig

Du kannst bei friend checker nachschauen, wann du zuletzt online warst oder btroblox installieren über Chrome Web store. Sonst machst du sign out und änderst passwort davor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei