Waa kann man tun wenn man in roblox wirklich gehackt wurde?

2 Antworten

Also "gehackt" werden kann man schonmal so einfach garnicht, weil die Server Verschlüsselung bei Roblox sehr sicher ist. Diesen aufwand würde sich nimand leisten nur um an einem normalen Roblox Konto zu kommen. Was aber wahrscheinlicher ist, das jemand sich unautorisierten zugriff auf dein Roblox Konto verschaffen hat. Deswegen solltest du dein Passwort niemanden weitergeben und es sicher aufbewahren, außerdem solltest du ein starkes Passwort verwenden. Ein starkes Passwort sind Passwörter aus zufälligen Groß-und Kleinbuchstaben, zahlen und Sonderzeichen. Das Passwort sollte schon 10-20 Zeichen haben. Sicherheit ist natürlich immer wichtig, wir alle möchten nicht das wir uns eines Tages versuchen einzuloggen und aufeinmal feststellen das unsehr Konto übernommen wurde. Es wäre eine sehr gute Idee wenn du deine Email und Telefonnummer zu deinem Konto hinzufügst, somit hast du auch zugriff auf dein Konto, selbst wenn etwas geändert wird. Aktivieren am besten die 2-Stufen-Verifizierung und aktiviere dazu die Konto-PIN. solltest du verdächtige Aktivitäten feststellen, ändere bitte dein Passwort und melde dein Konto aus allen Sitzungen ab. Bei weiteren fragen zu Roblox, oder bei einem anderen anliegen kannst du auch den Roblox Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du wirklich gehackt wurdest kannst du ansich gar nichts machen du kannst höchstens mal dne roblox support anschreiben unter dem eintellungssimbol und dann auf hilfe und dann steht da irgendwo ein Support Formular und das dann ausfüllen und falls das nicht geht, dann achte beim nächsten mal darauf das du ein Bestätigungs Code also "Kindersicherung" damit man die sachen, Passworts etc. Nicht so schnell ändern kann und dazu am besten noch 2 Faktor Authentifizierung dann müsste er auf deine Nummer bzw. Email zugreifen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy