Was bedeutet das bei Roblox?Wurde ich gehackt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das jemand auf einem anderen Gerät mit deinem Konto angemeldet ist. Hast du Geschwister die dein Passwort haben könnten? Oder jemand hat sich zufällig mit deinem User und Passwort angemeldet. Ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Die Person spielt gerade, also dein Roblox ist nicht ,kaputt‘ oder so. Wenn die person off geht kannst du normal spielen. Hacker könnte auch sein, glaube ich aber nicht

Hallo,

Du könntest gehackt sein. Aber es passiert manchmal auch einfach so ist ein Bug. Würde an deiner Stelle in den Einstellungen kuckenn, ob fremde Geräte eingeloggt sind. Wenn die Meldung immer wieder kommt, ist es ein Zeichen, dass du gehackt bist. Falls du nicht gehackt bist, und es trotzdem immer wieder kommt, kontaktiere den Kundendienst.

Ich hoffe du bist nicht gehackt.

Die Meldung kommt unter anderem, wenn du (temporär) gebannt wurdest und auch bei Fehlern. Also unwahrscheinlich, dass du gehackt wurdest. Du kannst in den Einstellungen nachschauen, welche Geräte in deinen Account eingeloggt sind. Um sicher zu sein, solltest du dein Passwort zurücksetzen, das meldet auch alle anderen Geräte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung