Ich kann das Spiel in Roblox nicht betreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, dass keine fremde Person Zugriff zu deinem Konto hat, ist alles okay.

Du kannst überprüfen, wer auf deinen Account Zugriff hat, in dem du auf Einstellungen gehst, dann auf Sicherheit, und ganz nach unten wischst.

Dort kann eingesehen werden, welche Geräte in dein Konto eingeloggt sind.

Falls dies nicht darauf zutrifft, wird es an deiner Internetverbindung liegen.

Vielleicht würdest du gehackt oder sowas.

Oder es ist nur ein Bug.

HaveHope  08.01.2024, 21:12

Glaube eher weniger das sie gehackt wurde. So viel Mühe macht sich keiner für einen random Roblox Account.