Wie erkennt man das man in roblox gehackt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann einfach das Passwort ändern und alle anderen Konten, sei es Email, Insta und co, welche das selbe Passwort haben, auch ändern. Also einfach überall das Passwort ändern und du bist auf der sicheren Seite. Zuerst aber von deiner Email, sollte es das selbe Passwort sein. Niemals die selben Passwörter nutzen, auch wenn es nervig ist. Für Bankkonten, Email oder andere wichtigen Dingen ein eigenständiges super duper Passwort anlegen.

Aestheticmochi
Fragesteller

Das Problem ist das ich das Passwort schon zweimal geändert habe.Aber das trozdem ihrgendwie nicht aufhört. :(

Catcurry1  24.02.2021, 19:25
@Aestheticmochi

Dann ist wahrscheinlich irgendwie eine Störung, probiere es mal auf Opera oder so

ChilliLuna0706  09.05.2024, 13:09

Habe das Problem, dass meine gespielten Spiele zwar die gleichen sind aber in der völlig falschen Reihenfolge auf dem ,,Fortsetzen" Teil sind. Ich fühle mich auch etwas unsicher.

Wahrscheinlich ist es ein Bug,aber ich würde passwort ändern. Einfach ein passwort was du dir gut merken kannst. Speicher dein passwort am pc ab im Google Konto, damit du nicht dein passwort wieder zurücksetzen musst

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ich hatte das selbe auch einmal. In adopt me hat es begonnen und die Person die mich gehackt hat hat mein fly ride Faultier zu ihm getradet. Ich wurde letztens auch gehackt ich glaube ich muss mir einen Account machen für meine adopt me pets. Ich habe mein passwort einfach wieder zurück geändert.

Woher ich das weiß:Hobby