Welche Meldung kommt, wenn man in roblox gehackt wurde?

4 Antworten

Wenn jemand unautorisiertes zugriff auf deinem Roblox Konto bekommen hat liegt es warscheinlich an deinem Passwort, da es zu leicht war oder du das Passwort an andere weitergegeben hast, deswegen sollte man dies nicht tun. Jedenfalls kommt dort keine Warnung, eher wirst du dich nicht mehr anmelden können. Falls das der fall ist solltest du den Roblox Support kontaktieren und oder dein Passwort mit Hilfe deiner E-Mail zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt keine Meldung.

Hallo,

Es kommt keine Meldung weil der Hacker ja nix macht er iss halt in deinem acc...

Es kommt eine Meldung wenn er dein acc löscht aber sonst nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Gar keine. Warum sollte da eine Meldung kommen? Was meinst du überhaupt mit "gehackt wurde"?