Wie wird man Gesichtsspeck los?

Hier sind noch zwei andere Fotos.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir von anderen nichts einreden.

Du hast keinen "Gesichtsspeck".

Ganz normales Gesicht, schönes Lächeln :-)

  1. Trinke viel Wasser. Trink ausreichend Wasser, um überschüssiges Natrium auszuschwemmen. ...
  2. Ernähre dich gesund. Vermeide Nahrungsmittel, die viel Zucker und Fett enthalten. ...
  3. Mach Bewegung & Gesichtsübungen. ...
  4. Werde im Schlaf Gesichtsfett los. ...
  5. Setze Make-up & Haarschnitt gekonnt ein.

https://www.instyle.de/beauty/schlankes-gesicht-zaubern-so-wirst-du-dein-face-fat-los?amp=1

PinguinRm
Fragesteller

Ich schminke mich nicht, ich bin 12

Süße, lass dir keinen Blödsinn einreden! Du hast ein ganz normales Gesicht. Dass du noch keine sonderlich ausgeprägten Wangen - und Kieferknochen hast, ist deinem jungen Alter geschuldet. Gib dir noch zehn bis fünfzehn Jahre. Mein Gesicht wurde erst erwachsener als ich 27 war. Und das Gute ist, ich sehe immer noch weitaus jünger aus als ich bin. Genieß bitte einfach deine Kindheit und Jugend. 💋

Ich sehe da ganz normale Wangen..ich finde ist hast da weder Speck/fett ..oder wie man es auch nennen mag..:)

Also das finde ich gar nicht. Würde ich lassen.