Hey ich wollte fragen ob in laufe der Zeit meine Hamsterbacken weggehen?

2 Antworten

In der Pubertät sind die Wangen noch rundlicher. Der Körper verändert sich noch im Wachstum und deshalb gibt es auch den Begriff "Babyspeck", der sich auf jeden Fall verliert.

Also keine Sorge, die Bäckchen werden sich im Laufe Deiner Entwicklung verlieren.

Hallo,

meistens kann sich das noch von alleine herauswachsen. Du dürftest frühestens mit 20 ausgewachsen sein, also hast du ja noch etwas Zeit. ;-)

Viele Grüße, mach dir nicht zu viele Sorgen!

heygirl123939
Fragesteller

Okayy dankee